Weihnachtsmarkt in Passow am 3. Dezember 2023

Herzlich willkommen zum 26. PASSOWER WEIHNACHTSMARKT!

Wir freuen uns, Sie alle wieder am 1. Advent begrüßen zu können!!!!

Traditionell am 1. Advent, diesmal am 03.12.2023, von 14:00 – 19:00 Uhr veranstaltet der Förderverein zur Erhaltung der Dorfkirche Passow e. V. zusammen mit der Kirchengemeinde Passow den 26. Weihnachtsmarkt in Passow auf dem Kirchplatz direkt an der Dorfkirche.

Es beteiligen sich ca. 25 Händler, Gewerbetreibende, Vereine mit marktüblichen Artikeln zur Adventszeit sowie viele Passower und Gäste am Bühnen- und Festprogramm.

Um 14:00 Uhr Advents-Andacht mit Pfarrer Becker auf der Weihnachtsmarktbühne

Um 14:30 Uhr wird der Weihnachtsmarkt mit Glockengeläut eröffnet. Im weiteren Programm folgen:

14:45 Uhr buntes Weihnachtsprogramm der Kita Gänseblümchen und der Cornelia-Funke-Grundschule Passow

15:15 Uhr Der Weihnachtsmann kommt mit seinen Engeln per Pferdekutsche vorgefahren

15:45 Uhr Die Rufinis Uckermark Zauberei begeistert die Kinder mit einer Zauber-Show

16:15 Uhr gemeinsames Weihnachtsliedersingen mit dem Weihnachtsmann und Philip Ruf

17:00 Uhr Theater Stolperdraht in der Kirche mit „Spur der Krümel“

19:00 Uhr Ende des Weihnachtsmarktes

Zusätzlich zum Bühnenprogramm:

Pferdereiten für Kinder

Brot aus dem Holzbackofen

Eine vielfältige gastronomische Versorgung aus Topf, Pfanne, vom Grill und die traditionelle Kaffeestube im weihnachtlich geschmückten und beheizten Zelt lassen keine Wünsche offen.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns gemeinsam in Passow die Advents- und Weihnachtszeit einzuläuten. Mit unserem Weihnachtsmarkt wollen wir ebenfalls dazu beitragen, unsere Dorfkirche in Passow weiter zu restaurieren. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in Passow begrüßen zu können. Die Kirche wird wieder schön weihnachtlich geschmückt sein. Um 17:00 Uhr spielt dort das Theater Stolperdraht das Stück „Spur der Krümel“. Alle anderen Programmpunkte finden im Freien statt. Insbesondere die Adventsandacht von Pastor Becker wird diesmal wieder im Freien auf der Weihnachtsmarktbühne stattfinden, sowie das Programm der Kita Gänseblümchen und der Cornelia-Funke-Grundschule.